Monatsarchive: Mai 2017

2. Spieltag in Rheinhessen – die Siege werden knapper!

Am 13. Mai trafen sich die Mannschaften im schönen GC Rheinhessen auf dem Hochplateau. Der Platz präsentierte sich in sehr gutem Zustand. Auch verschonten uns die angekündigten Gewitter. Unser Team konnte den 2. Tagessieg einfahren. Auswärtssieg! Dafür mußte bei Gleichstand … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein | Hinterlasse einen Kommentar

Ein gutes Springpferd springt nicht höher, als es muss…

Am letzen April-Samstag ging es wieder los: Saisoneröffnung im AK30 Ligaalltag. In Bestbesetzung, inklusive der beiden Neuzugänge Bastian und Marc, ging es etwas später als gewohnt, an den Start. Zum Glück konnten sich alle Verantwortlichen der Teams, inkl. der der … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein | Hinterlasse einen Kommentar