Team Clubmeisterschaften

Bei den diesjährigen Team Clubmeisterschaften waren auch wieder zahlreiche unserer Mannschaftsspieler auf den Podesten vertreten.
Beim Mixed wurde Thomas Leibfried mit seiner Frau nur vom Computerstecher bezwungen, dies war am Ende Platz 2 hinter den Federolfs.
Jochen Knöpfle mit seiner Liebsten wurden knapp 4.
In der Herrenwertung konnten Borrmann und Beek lange um den Sieg mitspielen. Nach der Führung an Tag 1 mit 29 Bruttopunkten und dazugerechneten Nettopunkten konnte an Tag 2 nachgelegt werden, wieder 29 Brutto reichten dann am Ende zu Platz 2. Nur 2 Schläge haben gefehlt. An Tag 1 waren die Eisen von Borrmann heiß und an Tag 2 Beeks Putter. Die Kleiderwertung hatten sie auch gewonnen aber wegen Doppelpreisausschluß wurde statt dessen der langsamste Flight geehrt.
Unsere Ponys (die Fischerwalze) rehabilitierten sich am 2. Tag aber Tag 1 war eine zu hohe Bürde um im Treppchenkampf einzugreifen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf Team Clubmeisterschaften

  1. Axel Walz sagt:

    Aaaah, Ihr Veggel! Den Outfitpreis hätten eindeutig die Ponys gewonnen!
    Ansonsten Gratulation an alle auf den Treppchen…

Schreibe einen Kommentar