WMP: Jochen „the stallion“ Knöpfle vs Karsten „the Pilot“ Preuß

Kurz nachdem „the stallion“ dem „Flipper“ die Flossen etwas verbogen hat, stand die nächste schwierige Aufgabe an. Es wartete bereits Karsten „the Pilot“ Preuß darauf Jochen „the stallion“ die Mähne zu stutzen. Der Pilot ist ein erfahrener Spieler, der mit allen Matchplay Tricks ausgestattet ist. Von dirty talk bis Spielverzögerung hat er alles im Repertoire und so wurde es auch das erwartete enge Match. Den genauen Spielverlauf muss ich hier nicht wiedergeben, dieser wurde von Flo per Livereportage in den Chat gestellt – vielen Dank dafür!
Am Ende hat der etwas glücklichere Spieler gewonnen, der in gewohnter Manier wieder gezaubert hat, dass dem Piloten die Rotorblätter vom Hubschrauber weggeflogen sind. In der nächsten Runde erwartet mich nun der Gewinner der Partie: Axel „the Pfalzmeister“ Walz vs Sebastian „ich hab noch ne Rechnung mit ihm offen“ Schäfer
Immerhin schon mal mindestens Vierter  😊
Liebe Grüße
„the stallion“
Dieser Beitrag wurde unter Matchplay veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar