Monatsarchive: Mai 2018

2 mal 9 mal 6 = 68 oder der Traum vom Klassenerhalt lebt…

Am 19.5. ging es zum 2. Ligaspiel in den Hunsrück. Bei abermals sehr guten Wetterbedingungen ging es darum, wieder eine gute Mannschaftsleistung zu bringen, um den Abstand zu den Abstiegsplätzen zu halten.   Der Platz war in sehr gutem Zustand … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für 2 mal 9 mal 6 = 68 oder der Traum vom Klassenerhalt lebt…

Rockin´the Steinbruch…

Rockin´the Steinbruch….!!! Einen überraschend grandiosen Saisonauftakt lieferten die Löwen-Jungs im ersten Ligaspiel der neuen Erstliga-Saison, in dem es ausgerechnet auf den schwersten Platz der Region, sprich nach Mainz in den Steinbruch, ging. Als Aufsteiger und mit dem neu formierten Team … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Rockin´the Steinbruch…