Monatsarchive: August 2018

Eins, zwei oder drei – Du musst Dich entscheiden, drei Plätze sind frei…

Plop, plop das heisst Stopp. Und ob Du wirklich richtig stehst, siehst Du wenn das Licht angeht! Ja, das war sie , die aufregende Ligasaison 2018 in der ersten Liga des LGV. Und sie endete mit einer faustdicken Überraschung. Nein, … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Eins, zwei oder drei – Du musst Dich entscheiden, drei Plätze sind frei…

Vorentscheidung im glühenden Vorhof der Hölle…

Am letzten Juli-Wochenende war es soweit: Es konnten beim Heimspieltag 2018 schon die Weichen auf Nichtabstieg gestellt werden. Wie es in einem Rekordsommer zu erwarten ist, erwartete die Mannschaften aus der 1. Liga ein wahrlich „heißer“ Tanz auf dem Limburgerhof, … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Vorentscheidung im glühenden Vorhof der Hölle…