(Winter)- Matchplay 18/19

Nach den Ligaspielen ist wie immer vor dem Matchplay!

Das Tableau für die vierte Auflage des Wintermatchplays der AK30 steht. Im Rahmen unseres gelb-roten Abschlussturniers, das diesmal Sascha Zöller souverän für sich entscheiden konnte, ehrten wir nicht nur den Brutto- und die Nettosiegers unseres Wettbewerbs: „wer drived das PAR 3 vom Damenabschlag am gefühlvollsten“, sondern auch den Sieger des zurückliegenden Matchplays Thorsten Beek. Im Anschluss ging es in die Auslosung der neuen Matchplay Runde. Das Tableau wird von unseren Sponsoren Christof Weser (zum zweiten mal) und (erstmalig) Stefan Ruthmann ergänzt. An dieser Stelle vielan Dank für eure Unterstützung. Thomas Leibfried leitete die Auslosung wieder gewohnt souverän. Sascha durfte die Glücksfee spielen.

Die 4 Spieler mit den besten Handicaps wurde wieder gesetzt: Jochen Knöpfle(1), Axel Walz (2), Maxim Shokun (3), Mirko Borrmann (4). Der Rest wurde zugelost.

Hier das Tableau mit allen Begegnungen: